Tennis für Jung und Alt

Unser Tennisclub blickt auf eine über 45-jährige Tradition zurück und zählt 83 aktive Mitglieder, davon 33 Jugendliche. Auf drei Freiluft Sandplätzen, sowie durch die Kooperation mit der Tennishalle in Dörfles-Esbach können Sie bei uns ganzjährig Ihrem Lieblingssport nachgehen!
Egal, ob Sie mit dem Tennissport beginnen oder bereits über langjährige Spielpraxis verfügen, durch unsere langjährige Zusammenarbeit mit der Tennisschule Stephan Herrgott bieten wir ein professionelles, sowie umfang- und abwechslungsreiches Trainingsprogramm für alle Altersklassen an. Schnupperkurse und Jedermann-Turniere finden auf unserer Anlage regelmäßig statt.

Durch unsere freundschaftliche Art stehen der Spaß und das Miteinander im Vordergrund, zusätzlich sind aber auch unsere Erfolge in Turnierspielen ein wichtiger Bestandteil. Bei uns sind Tennisfans jeden Alters und jeder Spielklasse willkommen.

Für ein breiteres Angebot in den verschiedenen Spielklassen im Wettspielbetrieb des BTV, haben wir unseren befreundeten Verein TSV Weitramsdorf an der Seite, mit dem wir schon über 10 Jahre eine erfolgreiche Spielgemeinschaft bilden.
Unsere Seite beim BTV (Bayerischer Tennis-Verband)

Unsere Mannschaften im Überblick